Ashley Greene ("The Twilight Saga"), Thomas Jane ("Der Nebel"), "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und Demi Moore ("Mr. Brooks") werden in dem US-Remake der gleichnamigen französischen Jugendkomödie "LOL - Laughing Out Loud vor der Kamera stehen.
Regisseurin Liza Azuelos, die bereits das Original mit Sophie Marceau und Christa Theret inszenierte, wird auch für die US-Fassung auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Weitere Rollen sind bereits mit Ashley Hinshaw, George Finn und Douglas Booth besetzt.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die junge Lola, die von ihrer Clique nur Lol genannt wird. die Jugendliche erlebt ihre erste große Liebe inklusive Liebeskummer, während ihre Mutter die gewohnte Vertrautheit zwischen ihrer heranwachsenden Tochter verliert. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Angeblich versucht Mileys Entourage, die Sängerin aus dem Dunstkreis von Ashley Greene zu halten, die als Partygirl bekannt ist. So richtig zu klappen scheint das allerdings nicht, denn die beiden werden pausenlos zusammen am Set gesehen. Miley Cyrus und Ashley Greene drehen derzeit den Film "LOL (Laughing Out Loud)" in Michigan. Eine tolle News erreicht Miley aus Australien: Dort hat ihr Album "Can't Be Tamed" eine Gold-Auszeichnung erhalten.
Man wäre der Meinung, dass Miley Cyrus durch den Kontakt mit Party-Girl Ashley Greene schlechten Einfluss bekommen könnte. Darum schirmt man sie laut neuesten Medienberichten am LOL Set ein wenig von Ashley Greene ab. Der Disney Star soll ja keine weiteren Knackse am Image erhalten. So scheint es zummindest.
Miley Cyrus, Ashley Greene und auch Demi Moore drehen grad das Remake von “Laughing out loud”.
Die neusten Bilder zeigen aber auch das Miley Cyrus und Demi Moore das Pary Leben lieben. Ob da Demi ein Auge auf Miley wirft?
Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!